Die Smartphone-Reparatur im Internet

Jeder von uns, der Besitzer eines Smartphones ist, weiß, wie ärgerlich es sein kann, wenn das Smartphone beschädigt wird. Sei es aufgrund eines Wasserschadens, eines Displaybruchs oder eines defekten Teils im Gerät.

Wie gut, dass es hierfür Handyreparatur-Dienste bzw. Smartphone-Werkstätten gibt, die man ganz bequem über das Internet nutzen kann.

So zum Beispiel auch den Dienst von Letsfix.de!

Die Smartphone-Reparatur

Um vorab herausfinden zu können, welche Kosten die Handy Reparatur verursachen wird, klickt man auf der Startseite einfach auf den sogenannten Reparatur-Kostenkalkulator.
Hier kann sich jeder ein unverbindliches Reparatur-Angebot erstellen lassen und erst dann entscheiden, ob er den Service in Anspruch nehmen möchte.

Hat man sich für den Kostenkalkulator entschieden, muss zuerst das passende Gerät ausgewählt werden. Hier besteht des Weiteren die Auswahl zwischen Handy, iPod, Ipad/Tabelt oder Spielekonsole.

Nach der Geräte-Auswahl geht es zum Hersteller.
Bei der Smartphone-Reparatur können das unter anderen Apple, Google, Samsung oder HTC sein.

Im nächsten Schritt solltest du genau wissen, welches Gerät du besitzt, denn nur so kann ein genaues Reparatur-Angebot für dich erstellt werden.

Im letzten Schritt muss nur der Schaden ausgewählt werden, z. b. Wasserschaden, Software-Fehler, Glas-Bruch oder Camera-Defekt.
Je nach Gerät gibt es auch andere Auswahlmöglichkeiten.

Anschließend erhältst du als Kunde ein Angebot, das ein Reparatur-Festpreis behinhaltet.
Das heißt: Es kommen keine weiteren Kosten hinzu!

So geht es weiter

Nachdem die Reparatur ausgewählt wurde, geht es an die Zahlungsmethode.
Hierbei kann zwischen dem „Kauf“ auf Rechnung, per Vorkasse oder per Nachnahme ausgewählt werden.

Das Smartphone kann mit einem Lieferdienst – der selbst ausgewählt werden kann, an Letsfix versendet werden.

Nach Eingang des Gerätes, wird dies schnellstmöglich repariert und Versandkostenfrei an den dich zurück gesandt.

Des Weiteren befindet sich auf alles verbauten Teilen, eine 1-jährige Garantie.

Fazit

Wer eine schnelle und unkomplizierte Smartphone-Reparatur sucht, ist bei diesem Service bestens aufgehoben.
Einfach, schnell und unkompliziert!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)