WM-Tippspiel mit tollen Gewinnen

WM-Tippspiel mit tollen Gewinnen

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht kurz vor der Tür und viele Fußball-Fans warten nur noch auf den Start. Auch ich möchte dieses Ereignis zum Anlass nehmen, um ein Gewinnspiel mit tollen Preisen in meinem Blog zu veranstalten.

Natürlich hat das Gewinnspiel in gewissermaßen etwas mit der laufenden Fußbal-WM zu tun. So sind deine Tipps für die Gruppenspiele, das Achtelfinale, das Halbfinale, das Spiel um Platz 3 sowie ein Tipp für das Finale gefragt.

Das Gewinnspiel, die Tipps und der Ablauf

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist eigentlich sehr einfach. Ich werde jeweils kurz vor der jeweiligen Runde (genaues Datum folgt gleich) einen neuen Artikel zum WM-Gewinnspiel veröffentlichen.

In diesem Artikel zur jeweiligen Runde (also Gruppenspiele, Achtelfinale usw.) musst du dann einen Tipp abgeben. Hier sollst bzw. kannst du einfach nur tippen, wer es deiner Meinung nach in die jeweils nächste Runde schaffen wird.

Um dich für das Gewinnspiel zu qualifizieren, musst du deinen Tipp in der jeweiligen Tipprunde in Form eines Kommentars abgeben.

Wenn du also ein Tipp für die Gruppenspiele abgibst, langt beispielsweise ein einfacher Kommentar wie „Deutschland“ oder „Italien“ oder „England“ etc.

Zu den Gewinnen gleich mehr. Vorab jedoch der Hinweis, das alle Gewinne auf die einzelnen Runden aufgeteilt werden. So dass du immer erst mit Veröffentlichung des Artikels zur jeweiligen Runde erfährst, was es zu gewinnen gibt.

Getippt werden kann nur vor dem Start der Runde bzw. der nächsten Runde. Alle Tipps die während der jeweils gestarteten Runde abgegeben werden, können nicht berücksichtigt werden.

Die Artikel zu den jeweiligen Tipprunden werden veröffentlicht am:

  • Gruppenspiele am 08.06.2014 –> Tipp muss bis 12.06.2014 um 21:59 Uhr erfolgen
  • Achtelfinale am 26.06.2014 –> Tipp muss bis 28.06.2014 um 17:59 Uhr erfolgen
  • Viertelfinale am 01.07.2014 –> Tipp muss bis 04.07.2014 um 17:59 Uhr erfolgen
  • Halbfinale am 05.07.2014 –> Tipp muss bis 08.07.2014 um 21:59 Uhr erfolgen
  • Spiel um Platz 3 am 09.07.2014 –> Tipp muss bis 12.07.2014 um 21:59 Uhr erfolgen
  • Finale am 12.07.2014 –> Tipp muss bis 13.07.2014 um 20:59 Uhr erfolgen

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder, der einen Tipp in Form eines Kommentars in der jeweiligen aktuellen Runde abgibt.

Ich möchte auch kurz erwähnen, dass es nicht darauf ankommt, das richtige Land zu Tippen. Jeder der ein Kommentar mit seinem Tipp hinterlässt (natürlich muss das Land auch noch in der jeweiligen Runde dabei sein), kann gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Tipp richtig oder falsch ist.

Du darfst bei jeder Runde erneut mittippen, aber in jeder Runde nur einmal! Des Weiteren darf dein Tipp auch immer nur ein Land beinhalten!

Bitte beachten: Die Gewinner werde ich nachdem Zufallsprinzip auswählen und schnellstmöglich benachrichtigen.
Wichtig ist, dass eine gültige E-Mail-Adresse hinterlassen wird, damit ich Kontakt mit den Gewinnern aufnehmen kann.

Was ist nicht erlaubt?

Nicht erlaubt sind doppelte Tipps innerhalb einer Runde oder Spam-Kommentare. Sollte ich merken, dass jemand versucht durch Mehrfachtipps seine Gewinnchancen zu steigern, werde ich ihn für das gesamte Gewinnspiel ausschließen. Genau dasselbe gilt auch bei Spam-Kommentaren.

Die Gewinne

Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die die Gewinne für das WM-Tippspiel zur Verfügung gestellt haben.

Folgende Gewinne warten auf dich:

Bitdefender

Die Firma Bitdefender stellt 5 Bitdefender Mobile Security 1 Jahreslizenzen für das Smartphone zur Verfügung sowie 3 Bitdefender Internet Security 1 Jahreslizenzen für den PC.

Für Infos vorab kannst du dir die Produktseite von Bitdefender hier ansehen.

Internet Security Mobile Security

einfachverschlüsseln.de / Stefan Schindler

Stefan Schindler stellt 1 Ausgabe seines e-Books „Einfach Verschlüsseln – Dokumente sicher in der Cloud“ zur Verfügung.

In diesem e-Book erfährst du alles, was du über das ablegen von Daten in der Cloud wissen solltest. Auch wie du sie verschlüsseln kannst. Einen kleinen Einblick erhälst du hier.

Der Gewinner des e-Books erhält hierfür einen Gutscheincode von Xinxii und kann sich das e-Book dann als epup oder mobi Datei für das Kindle herunterladen.

eBook: Einfach Verschlüsseln

 

Buch: Sicherheit im Internet für Alle

Von meiner Seite gibt es 1 Exemplar des Buchs von Thorsten Petrowski „Sicherheit im Internet für Alle“.

Das Buch enthält alle wichtigen Informationen für diejenigen, die das Internet regelmäßig nutzen. Begriffe werden auf einfachste Weise erläutern und dem Leser verständlich näher gebracht.

Kein Fachchinesisch, so dass sich wirklich jeder damit identifizieren kann und genannte Tipps zur Sicherheit im Internet, umgesetzt werden können. In meinem Artikel zum Buch, habe ich bereits ausführlich darüber geschrieben. Gerne kannst du hier nachlesen.

Thorsten Petrowski - Sicherheit im Internet für alle
Dann drücke ich dir jetzt bereits die Daumen und wünsche viel Spaß beim Tippen :-)!

 

– Hier gehts zu den Gruppenspielen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)